Protestaktion zum Hafengeburtstag

Segelsetzen auf einem Traditionsschiff ist schwere Teamarbeit.

Die Eigner einiger Traditionsschiffe haben für die Einlaufparade zum Hamburger Hafengeburtstag Protestaktionen angekündigt. Sie richten sich gegen neue, strengere Bewertungskriterien bei der Zulassung als Traditionsschiff. Zur Versachlichung der Diskussion soll mein Bericht in der heutigen Ausgabe des Hamburger Abendblattes betragen (9. Mai 2014, S. 8, oder online http://www.abendblatt.de/hamburg/article127807109/SOS-Oldtimer-auf-See-kaempfen-ums-Ueberleben.html). Für das Abendblatt online berichte ich ab 17 Uhr live von der Einlaufparade (http://www.abendblatt.de/)

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar