Mit der „Hamburg“ auf Kreuzfahrt

Hamburg

Für Koehlers Kreuzfahrt Guide bin ich vom 17. bis zum 27. Augustan Bord des Kreuzfahrtschiffes „Hamburg“ von Plantours. Es ist eines der kleineren Schiffe auf dem Markt. Die Ziele sind England, Schottland, Norwegen und Dänemark. Höhepunkt der Reise wird sicherlich das Military Tattoo Festival in Edingburgh. Alles weitere steht in der Ausgabe 2014 von Koehlers Kreuzfahrt Guide, der Ende des Jahres erscheint.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar