Titanic-Mützenband im Maritimen Museum

Da war ich im meinem Blog zu aktuell: Als ich schrieb, das Lesezeichen des Titanic-Buches gäbe es im Internationalen Maritimen Museum auch einzeln zu kaufen, waren die Bänder dort noch gar nicht eingetroffen. Einige Leser des Blogs waren zu recht enttäuscht. Doch mittlerweile kann man die gestickten Bänder im Museumsshop erwerben. Eine gute Gelegenheit bietet sich am 28. April während der langen Nacht der Museen, wenn es dort auch wieder einen Titanic-Abend gibt. Gegen 21 Uhr werde ich dort vortragen.

mutzenband_590×800.jpg

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar