Letzte Traditionsschiffs-Regatta des Jahres in Hamburg

kloeben_800×600.JPG 

Bei Sonnenschein, Temperaturen um vier Grad und Windgeschwindigkeiten um 12 Knoten liefen aus dem Museumshafen Oevelgönne drei Traditionssegler zur Konsul-Klöben-Regatta, der letzten Wettfahrt der Museumsschiffe in diesem Jahr aus. Dabei begegneten sie dem Kreuzfahrtschiff „Saga Pearl II“, das zu einem Adventsbesuch in die Hansestadt gekommen ist.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar