Ein neuer Kreuzfahrtguide

ponant800×600.JPG

Plakettenübergabe: Herausgeber Oliver P. Mueller sowie Philippe Mahoun und Andreas Kesslau von der Compagnie des Ponant

Anlässlich der Neuvorstellung ihres Kreuzfahrtprogramms für das Jahr 2012 erhielt die französische Reederei Ponant eine Auszeichnung für das Konzept ihrer Schiffe. Oliver P. Mueller übergab eine Plakette mit fünf Sternen. Mueller ist Herausgeber des neuen Kreuzfahrtguides „Kreuzfahrtträume“ der in wenigen Wochen erstmals im Koehler Verlag erscheinen wird und von dem jedes Jahr eine neue, aktuelle Ausgabe folgen soll. Der Kreuzfahrt(ver)führer listet alle Anläufe in allen deutschen Häfen sowie alle Schiffe auf, stuft sie nach Qualität ein und vergibt Sterne. Außerdem berichtet Kreuzfahrtträume über neue Schiffe, Trends und Ziele. Neben Oliver P. Müller, Katharina Bahlcke und Ingo Thiel zähle auch ich zu den Autoren und werde in der Erstausgabe mit mehr als fünf Beiträgen vertreten sein.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar