Weisse Segel und keine Wolken

pfahlewer_640×480.JPG

Der zweite Tag des Laser Pfahlewer Cups vom Blankener Segel-Club verlief unter blauem Himmel mit gutem Segel-Wind. So waren an beiden Tagen  insgesamt sechs Wettfahrten möglich. 29 Boote gingen auf den Dreieckskurs auf der Elbe, Sieger im Laser Radial mit der verkleinerten Segelfläche wurde Mathhias Brühl vom BSC, in der Klasse der Laser Marcus Grasse vom Berliner Club VSaW. 

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar