Sharpie Euro vor Blankenese

p8030038_640×480.JPG

Regengüsse, Sonnenschein, Flaute und  Windboen, die Segler bei der Sharpie Euro erleben noch bis zum  6. August Segelwetter in allen Varianten. Veranstalter der Regatta ist in diesem Jahr der Blankeneser Segel-Klub (BSC). Es haben Teilnehmer aus Deutschland, England, den Niederlanden, Portugal und Polen gemeldet. Ich bin mit der Kamera mittendrin liefere gern Berichte. Abnehmer bisher waren das Hamburger Abendblatt und der Klönschnack aus dem Klaus Schümann Verlag. Der Klönschnack überraschte mich mit einem Belegexemplar in neuem Layout und auf edlem Hochglanzpapier  

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar