Vorbereitung für die Cruise Days

batz_640×394.jpg 

Hamburgs Lichtkünstler Michael Batz ist mitten in den Vorbereitungen zu den Hamburg Cruise Days vom 30. Juli bis zum 1. August. Es wird wieder ein großes Festival an der Elbe zu Ehren der Kreuzfahrtschiffe. Der Künstler, der für Hamburg schon zur Fußballweltmeisterschaft 2006 seine Blue Goals schuf, setzt wieder Lichtakzente für den Hafen. Dafür bringt er entlang der Elbe an markanten Gebäuden blaue Leuchten an, die dazu verführen, vertraute Konturen neu zu entdecken.

Ich werde während der Hamburg Cruise Days mittendrin sein und berichte gern für Zeitungen und Zeitschriften.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar