„Aidablu“: Ein neues Schiff – eine neue Show

p1065867_640×480.JPG

Die Reederei Aida-Cruises legt Wert darauf, auf jedem ihrer Schiffe eine eigene Show zu zeigen. Heute präsentierte die SeeLive Tivoli Entertainment & Consulting GmbH, eine gemeinsame Gesellschaft von AIDA Cruises und dem Hamburger Theater Schmidt’s Tivoli, die Events für die Kreuzfahrtschiffe der AIDA Flotte gestaltet, das Programm für die „Aidablu“. Der Neubau für die Aida-Flotte wird am 9. Februar in Hamburg getauft. Gast der Shownvorführung war Hamburgs Wirtschaftssenator Axel Gedaschko, der bei dieser Gelegenheit hervorhob,  welch eine wichtige Rolle die Kreuzfahrtbranche für die Hamburger Wirtschaft spielt. Denn sie schafft nicht nur Arbeitsplätze im Hafen, sondern bei vielen Unternehmen an Land. Ihn führte Professor Norbert Aust von SeeLive durch das Programm. 

Ich werde schon vor der Taufe vom 5. bis zum 7. Februar an Bord sein und mir das Schiff ansehen. Für interessierte Redaktionen kann ich direkt vom Schiff berichten.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar