Kreuzfahrten als erfolgreicher Markt

Während der Messe Seatrade Europe in den Hamburger Messehallen hatte ich Gelegenheit viele neue Kontakte zu knüpfen und bewährte zu festigen. In einer ganzen Reihe von Fachgesprächen vertiefte sich der Eindruck, den ich während der vergangenen Monate gewonnen hatte: Die internationale Kreuzfahrtindustrie ist von der weltweiten Wirtschaftsflaute nur wenig beeindruckt. Diese Urlaubsform gehört in Europa zu den expansivsten Reisemärkten und bietet auch zukünftig ein sehr gutes Wachstumspotenzial.

p9150384.jpg

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar