Vortrag in Büsum

Am nächsten Wochenende halte ich in Büsum einen öffentlichen Vortrag über “Giganten der Meere”.  Und zwar am 9. Mai um 20 Uhr im „Museum am Meer“. Im Mittelpunkt steht mein gleichnamiges Buch aus dem Koehler-Verlag. Mit den Betreibern des Museums verbindet mich seit einigen Jahren eine gute Freundschaft. So bin ich in den vergangenen vier Jahren in jedem Sommer zu einem Vortrag nach Büsum gefahren. Mit tollem Erfolg: Es kamen jeweils rund 100 Zuhörer. Weitere Informationen: www.museum-am-meer.de

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar